Herzlich willkommen bei Geschwisterbande Design

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Elena. Ich bin Mama von zwei zuckersüßen und wilden Jungs. Zusammen mit meinem Mann und unseren Jungs, leben wir in dem wunderschönen Schwabenländle, in der Nähe von Stuttgart.

Mich persönlich begeistern Produkte, die einzigartig sind. Einzigartigkeit bedeutet für jeden etwas anderes. Für mich bedeutet es, aus der Masse hervorzustechen. Ich mag, was kreativen Charme versprüht, nachhaltig ist und liebevoll von Hand gefertigt wurde.  Lange habe ich diese Eigenschaften in anderen Produkten gesucht und bin am Ende doch kaum fündig geworden.  

Was man mit Freude und Herz macht, das macht man gut. Ganz nach diesem Motto, habe ich daher 2019 mein eigenes Label „Geschwisterbande Design“ gegründet.

Ich möchte anderen Müttern die Produkte bieten, die ich selber gerne für meine Jungs gekauft hätte.

Geschwisterbande Design steht für:

  • außergewöhnliches Design, das nicht nur Mama gefällt…
  • mit viel Liebe fürs Detail, von Hand gefertigte Produkte
  • Nachhaltigkeit, natürliche Materialen, kein Plastik
  • schöne Geschenkideen für jeden Anlass

Folge uns bei Instagram @geschwisterbandedesign und entdecke unsere Produkte und teile diese mit deiner Familie und Freunden. So bleibst Du immer auf dem neusten Stand und erfährst direkt, was es neues bei uns gibt!

Wir würden uns freuen, wenn Du Teil unserer Bande wirst. 

Kostenlose Lieferung ab 40€ Bestellwert

Einfache Bezahlung per Paypal und Überweisung

Kontakt

Elena Berns

Dahlienstrasse 19
73663 Berglen
Deutschland

E-Mail: info@geschwisterbandedesign.de

Folge mir