Herzlich willkommen bei Geschwisterbande Design

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Elena. Ich bin Mama von zwei zuckersüßen und wilden Jungs. Zusammen mit meinem Mann und unseren Jungs, leben wir in dem wunderschönen Schwabenländle, in der Nähe von Stuttgart.

Bei Geschwisterbande Design vereinen wir moderne Elemente mit Nachhaltigkeit.

Mit unserem Motto „Eine Verbindung für die Ewigkeit“ wollen wir die Haltbarkeit unserer Produkte unterstreichen. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität und wollen langlebige Kinderprodukte produzieren. Unser Ziel ist es, Produkte nicht für Momente, sondern für Generationen zu schaffen. Für eine wirkliche Nachhaltigkeit unserer Gesellschaft. 

Geschwisterbande Design steht für:

  • außergewöhnliches Design, das nicht nur Mama gefällt…
  • mit viel Liebe fürs Detail, von Hand gefertigte Produkte
  • Nachhaltigkeit, natürliche Materialen, kein Plastik
  • schöne Geschenkideen für jeden Anlass

Folge uns bei Instagram @geschwisterbandedesign und entdecke unsere Produkte und teile diese mit deiner Familie und Freunden. So bleibst Du immer auf dem neusten Stand und erfährst direkt, was es neues bei uns gibt!

Wir würden uns freuen, wenn Du Teil unserer Bande wirst.